Heute morgen sind wir relativ spontan mit der Fähre nach Bundeena gefahren, um im Royal National Park eine Runde zu wandern. Ich hatte mir eine Rundtour selbst zusammengestellt, da ich so ungerne denselben Weg zurücklaufe.



So ging es also durchs Buschland über schmalere und etwas breitere Wege mit vielen Fotostopps zum Big Marley Beach.


Diamond weevil


Mountain devil flower


Ausblick vom Marley Head

Hier haben wir gepicknickt und schöne Fotos vor einer tollen, bunten Sandsteinwand gemacht.



Danach wollte ich mich in die Wellen stürzen, ich stand schon nackt am Wassersaum, da warnte mich Catsch "es kann sein, dass die hier giftig sind" und zeigte auf die bunt schillernden Gelee-Boppel am Boden.



Die kurze Internet-Recherche ergab, dass es wohl tatsächlich Portugiesische Galeeren sein könnten, worauf ich mein Badevorhaben verwarf. Inzwischen sind wir uns sicher, dass sie es waren...

Also ging es nun an der Küste entlang Richtung Norden, vorbei am berühmten Wedding Cake Rock, der jederzeit droht, abzustürzen...



... und weiter am Waterrun vorbei und zu den Balconies. Insgesamt waren die Ausblicke aufs Meer und die Felsen sehr beeindruckend. Eine sehr schöne Tour!