Nach einer guten Nacht ging es heute morgen nach Lyttelton zum schönen Farmersmarket. Anschließend war Packen, Tanken, Gas auffüllen, Dumpen und Putzen angesagt. Auch haben wir die gefundene Kamera bei Wendekreisen abgegeben, da wir erfahren haben, dass der Besitzer am Dienstag dort sein Wohnmobil abgibt. Und dies in der Nähe von Jucy war.
Und jetzt sind wir also schneckenlos in Christchurch :-(

6180 km haben wir zusammen verbracht. Das sind bei 61 Tagen recht genau 100 km pro Tag und passt ganz gut dazu, dass wir nicht mehr als 100 km am Tag fahren wollten. Ziel nur sehr knapp verfehlt.

Dann ging es mit einem kurzen Abstecher in die City zurück zur Unterkunft und wir haben den Abend hier relaxed.

Randnotizen:
1) Nach 5 Wochen ist heute (!!!) Morgen nach dem Tee unser Gas leer gewesen. Was für ein Timing :-)
2) Wir haben heute tatsächlich nur zwei Fotos gemacht, die wir euch nicht vorenthalten wollen:l ;-))








Und nur einen kaputten Scheibenwischer! Ich denke Sie hatten viel Glück und ansonsten alles richtig gemacht. Bin gerne mit unterwegs gewesen.

Wir freuen uns über jeden, der unserem Blog folgt :-)
Vielen Dank auch nochmals für die Tipps!